Skifahren lernen am SGS

Skifahren lernen am SGS
Das SGS Skiteam nutzt die Skigebiete um Zell am See/Kaprun schon seit vielen Jahren, um Schülerinnen und Schülern die die Technik und Freude am Skifahren zu vermitteln.

Dienstag, 11. Januar 2011

Grüße nach dem 2. Skitag

HI!!!
Wir haben alle Muskelkater-vom Lachen!!!!!:)))))))))))

GLG,Marie(Hammerschmidt,hier gibt's 2)
P.S.: Mama,Papa,ich hab euch sooooooooooo lieb

Hallo,
danke für die Grüße, ich habe noch nicht soo viel Muskelkater hihihi - und Madlen ich bin heute 4 mal hingeflogen :DD
Elaine (Marie ich schließe mich dir an ;D)

SOS !!
Mama, ich vermiss deine Kochkünste. Es gibt zwar 4-Gänge Menü aber es schmeckt
immer nur ein Gang :/
LG an meine Süße!(PIZZA,PIZZAA,PIIZZZAAA)
LiSa


Haii leute !!
heute sind wir alle weniger hingefallen als gestern (außer eine gewisse Person :D)
Trotzdem war es heute lustig :)
euer Skihäschen Sara :*


Hi alle zusammen hier ist es wunderschön, das Skifahren macht
total viel Spaß, ich freue mich schon total auf Morgen, trotzdem vermisse ich euch, alle Freunde, Familie ... Ich freue mich, wieder daheim zu sein, XD Bis Bald
:* Ich hab euch Mama und Papa soo lieb und natürlich auch dich "Maus" Wiebke !!!!!;*Und natürlich auch alle meine Freunde von Dillingen Maria ,Paulina ,Friederike <- Sorry kann deinen Namen immer noch nit richtig schreiben (Falls er falsch geschrieben ist;D),Nathalie..... (Hab nicht so viel Zeit alle aufzuzählen bald Bettruhe)XDEure Vivian ( Leider ohne Handschuhe ,sind seit gestern spurlos im Zimmer verschwunden keine Ahnung wohin)

Hallo!
ich hab nicht mehr so viel Höhenangst!
Ich bin soooooooooooo stolz ^^
Viele liebe Grüße *__*
Zoé(mit Flasche)


Hi Kirsten,
vielen Dank für deine Grüße, hoffentlich bist du gut angekommen;D
LG LiSa


HALLO ALLE ZUSAMMEN!!!!!
Ich finde es hier richtig toll. Das Essen is' gut (nur Manches liegt wie ein Stein im Magen!!!!!)Ich vermissse euch alle sooooooooooooo sehr!!!Das Skifahren ist seeeeeeeeeeehr anstrengend, ich hab mir sogar schon 'ne Zerrung geholt;)
Das Wetter is' echt cooooool. Ich hoffe es geht allen gut!!!
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit ohne mich ;)Ich hab euch Mama un' Papa gaaaaanz doll lieb;* *Knuuuuuuuutsch*
Auch einen schönen gruß an meine freundin Lara un an Oma und Opa!!!
LG eure Skimaus Julia :)
P.S:Sorry ich hab meine Handschuhe verloren in meinem Zimmer aber keine Panik ich finde sie bestimmt (vieleicht)

2 Kommentare:

  1. Hallo Lisa Bickelmann,
    du denkst immer nur ans Essen ;-D
    Aber danke fürs Kompliment, was meine Kochkünste angeht
    Aber wie klappt es eigentlich mit dem Skifahren?
    Mona vermisst dich ganz fürchterlich.
    Ganz liebe Grüße von Deiner Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Skimaus Julia Daub,

    wir vermissen dich auch. Und dass du deine Handschuhe in deiner Unordnung verloren hast, war klar :-). Wir wünschen dir alle noch superviel Spaß. Grüße auch an Yannick Wein.
    Dicker Knutscher von
    Mama und Papa, Oma und Opa

    AntwortenLöschen